Wie geht das? - Codeshirt

CodeShirt
Direkt zum Seiteninhalt

Wie geht das?


Ganz einfach!
Du bestellt in unserem Onlineshop ein T-Shirt in Deiner Größe und in der gewünschten Farbe.
In der Mail zur Kaufbestätigung steht die Adresse, an die Du Deine Wünsche schickst.
Das kann zum Beispiel ein einfacher Link auf Dein FACEBOOK-Profil oder Deine Homepage sein.
Du kannst aber auch unseren Speicherplatz im Internet nutzen und Text und Fotos und sogar Videos schicken, die wir dann so gestalten, dass sie bei einem Klick auf Dein T-Shirt sofort auf dem Handy des Neugierigen angezeigt werden! Ist das nicht geil!?
Du kannst bei uns auch Shirts bekommen, bei denen Vorder- und Rückseite bedruckt sind! Das ergibt neue Möglichkeiten. Vorschläge für die Rückseite: "Von vorn wohl nicht getraut!?" oder "Hinterrücks ist aber feige!"oder "Von vorn bin ich aber noch schöner!"
Lass Deiner Fantasie freien Lauf!
Für gute Vorschläge sind wir übrigens immer dankbar!
Alle Größen und viele Farben!
Farben bitte bei der Produktauswahl, Größen während des Bestellvorgangs angeben.
CodeShirt * Peter H.C. FRANZ
Parkstraße 160 * 59227 Ahlen
02382-3328 * info@code-shirt.de

CodeShirt * Peter H.C. FRANZ
Parkstraße 160 * 59227 Ahlen
02382-3328 * info@code-shirt.de
Zurück zum Seiteninhalt